Electronic-Lab

Über das Electronic Lab

Jeden ersten Montag im Monat ist das Lab ab 19 Uhr geöffnet für Elektronik-Begeisterte und alle, die es werden wollen.
Du wolltest immer schon mal mehr zu dem Thema Elektronik erfahren? Du hast eine Idee, aber kommst bei der Umsetzung nicht so recht voran? Du willst Gleichgesinnte kennen lernen und gemeinsam an Langzeit-Projekten arbeiten?
Hier kannst Du in die Thematik einsteigen und Dein eigenes Projekt umsetzen, alleine, oder auch im Team.
Komm vorbei und lern' uns kennen!

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, elektronisches Wissen und alle Fähigkeiten die dazu gehören zu vermitteln. Frag also einfach drauf los, egal ob Du blutiger Anfänger, fortgeschrittener Hobbyist oder Elekro-Profi mit dem Hang zur Fortbildung bist.

Um diesem hohen Anspruch gerecht zu werden, laufen am Freitag davor häufig Workshops rund um das kommende Elektronic Lab Thema, sodass man direkt am Montag danach sein Wissen austesten und erproben kann.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Material, das du von uns verwendest muss jedoch bezahlt werden.
Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, freuen wir uns über Spenden, um weiterhin Wissen verbreiten zu können.
Über die Workshops erfährst Du mehr im jeweiligen Kalender-Eintrag, schau einfach mal rein!

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir ehrenamtlich betreuen und daher nicht garantieren können, dass eine Einzel-Betreuung gewährleistet ist.