[Slideshow "default" not found]

KEINE Veranstaltungen im FabLab – bis auf weiteres!

Aufgrund der aktuellen Situtation und der immer noch steigenden Infektionszahlen dürfen sich im FabLab derzeit maximal fünf Personen aufhalten.

Ausschließlich Vereinsmitglieder!

Deswegen sagen wir bereits jetzt das Repair Café für Dezember ab.
Es wird also im Dezember KEIN REPAIR CAFE stattfinden.

Ebenso KEIN Open Lab, Textile Lab oder andere öffentliche Veranstaltungen.
Geräte wie Lasercutter oder 3D-Drucker dürfen derzeit leider nur von Mitgliedern genutzt werden und nicht gemietet werden.

Wir danken für Ihr Verständnis und Ihr Interesse.
Wenn sich die Situation zum besseren ändert, werden wir hier und in unseren „sozialen Kanälen“ darüber informieren.

Die aktuelle Situation tut auch uns – als Verein, als Gemeinschaft, als offene Werkstatt – sehr weh.
Wir sind auf Spenden angewiesen; wer also noch bisschen mehr auf dem Konto hat als zum Leben notwendig, Spendenkonto findet Ihr unter „der Verein“.  <3

Passt bitte auf Euch auf und achtet aufeinander.

Wir diskutieren übrigens nicht über Maßnahmen oder Maskenpflicht. Wer ehemals Infizierte kennt, sollte sich der möglichen Konsequenzen des Virus bewusst sein.