KEIN Repair Café diesen Samstag!

Hallo Repair Café- Interessierte*r,
leider ist die aktuelle Situation auch bei uns – im FabLab Region Nbg. e.V. – immer noch schwierig.
Unser Vereinsleben, unsere Veranstaltungen, unser ehrenamtliches Engagement können derzeit noch nicht in dem Maße stattfinden wie wir uns das wünschen.
Das Repair Café am kommenden Samstag, den 09. April, müssen wir deswegen auch aus personellen Gründen absagen.
Wir entschuldigen uns natürlich für die späte Rückmeldung.
Und hoffen auf Ihr Verständnis.
Bei Fragen dürfen Sie sich natürlich jederzeit bei uns/ mir melden!
Wir planen für das zweite Juni-WE ein OpenRepair in unserem Hof – auf dem werk1-Gelände in der Schwabacher Str.
Vielleicht schaffen wir vorab noch eins im Mai – dafür bitte auf unsere Internetseite schauen!
Vielen Dank soweit.