Räumlichkeiten

Seit 2012 sind wir „Auf AEG“ beheimatet und fühlen uns hier sehr wohl.

Wir haben im Wesentlichen drei Nutzräume:

  • Hauptraum ca. 270qm
  • Lager ca. 20qm
  • Büro ca. 20qm.

In unserem Hauptraum befinden sich alle wichtigen Geräte, Maschinen, Arbeitsplätze und Werkzeuge. Hier lebt der Verein und finden die Veranstaltungen statt. Wir haben im Wesentlichen eine Elektro-Bereich, Stoff-Bereich, Werkstatt, Chillout-Bereich, 3D-Drucker und dazwischen ganz viel Platz für Allgemeines und alles Andere, was getan werden möchte…

Unser Büro steht den Vereinsmitgliedern für Besprechungen, Papierkram und als ruhiger Arbeitsraum bereit.

Für die Faulen und direkt Neugieriggewordenen: Man kann auch in einer 3D-Ansicht in Google Indoor Streetview (benötigt JavaScript) bei uns reinschauen, allerdings befindet sich unser Lab in stetem Wandel, weshalb dies natürlich nur eine Momentaufnahme darstellt: