kueche

Neue Küchenmöbel für unser Fab Lab

Das FabLab Region Nürnberg e.V. ist vor 1 ½ Jahren von Nürnberg nach Fürth umgezogen. Um die Umzugsarbeiten abzuschließen, fehlen uns nur noch neue Küchenmöbel. Unser derzeitiges (Küchen-)Provisorium war von Beginn an lediglich als Übergangslösung gedacht. Leider konnten wir unsere alte Küche am neuen Standort nicht mehr integrieren. Die Küche soll bei unseren öffentlichen Veranstaltungen (z.B. RepairCafé) die Bewirtung unserer Gäste ermöglichen.

Jede Spende hier macht unsere Küche ein wenig besser:
https://vr-bank-nuernberg.viele-schaffen-mehr.de/neue-kueche-fab-lab

Für die nötigsten Geräte hatten wir 1800 EUR angesetzt, aber damit die Küche uns auf Dauer auch aushält, möchten wir:

  • robuste und leicht zu reinigende Oberflächen,
  • eine großflächige Rückwandverkleidung,
  • Schwerlastscharniere und übersichtliche Auszüge,
  • stabile Griffe und massive Kanten,
  • eine kräftige Lüftungsanlage.
  • Das Ganze in L-förmiger Anordnung auf über 7 Meter Länge.

Kostenvoranschlag: 7.000 EUR
Unsere Vereinskasse stagniert. Wir können derzeit durch den Ausfall aller öffentlicher Veranstaltungen keine Einnahmen mehr generieren.

https://vr-bank-nuernberg.viele-schaffen-mehr.de/media/thumbnails/80c/8986e0ce30659fa1c093624abfb8780c/cf86447c/20200303_221643.jpg

https://vr-bank-nuernberg.viele-schaffen-mehr.de/media/thumbnails/883/b1f3147b75dfa2cddf44ea59cb66b883/cf86447c/20181109_190329.jpg